Karma und Vergebung


Um altes Karma aufzulösen, geht es auch darum anderen Menschen zu vergeben, für all die Dinge, die sie uns in einem früheren Leben „angetan haben“ - bzw. vergeben wir auch uns selber, für Dinge die wir im heutigen Leben als unverzeihlich einstufen würden.

Erst wenn es aus ehrlichem Herzen gelingt, sich mit sich selber und auch mit anderen auszusöhnen (dieses Gefühl ist in der Trance spürbar), werden sich auch die daraus entstandenen Schwierigkeiten auflösen. Dies kann soweit führen, dass Bilder, bzw. körperliche/seelische Störungen, die bisher wie Schreckgespenster in unserem Leben dabei waren, sich ganz plötzlich auflösen und auch aus unserem Gedächtnis verschwinden.
Auch Krankheiten, Tics, Neigungen und sogar Mankos (wie z.B. für einen Zehnjährigen war es vor der Auflösung nicht möglich die Uhr als solche zu erlernen, bereits nach wenigen Tagen geistiger Arbeit zeigten sich die ersten Lernerfolge) oder auch Schulprobleme können nach einer karmischen Auflösung Besserung, bzw. Heilung erfahren. Immer vorausgesetzt deine Bereitschaft zur Veränderung und Vergebung!