Auflösung von alten Mustern


Um dein Karma aufzulösen, musst du dir erst bewusst machen, was es denn alles aufzulösen gibt. Gibt es Ängste, Leid vergangener Liebschaften, Enttäuschungen, Eifersucht und Trennungen, körperliche Leiden aus alten Epochen, alte unbewältigte Traumen; denkst du mit Schrecken und Schmerz an den Tod? Gibt es undefinierbare gesundheitliche Probleme? Gibt es Hass und Groll auf andere Menschen oder Schwierigkeiten in deinem persönlichen Umfeld? Oder noch schlimmer – kannst du deine eigenen Probleme nicht mehr genau wahrnehmen weil schon vieles an Kummer „normal“ geworden ist?

Dann trägst du wahrscheinlich alle seelischen und geistigen Blockierungen vergangener Zeiten, die Du bisher nicht aufgelöst hast, mit dir herum. Diese können für die oben angeführten Probleme verantwortlich sein. Gehe auch davon aus, dass Du mit jedem Menschen, mit dem auch nur die allergeringste Unstimmigkeit besteht, sei es ein Familienmitglied, ein Kollege, ein Freund oder ein völlig Unbekannter, den Du nur "zufällig" so triffst, ein Karma hast. Wäre das nicht der Fall, würdest Du ihn nicht treffen.

Um dieses Karma aufzulösen gibt es die Möglichkeit eines Aurareadings und eines anschießenden sensitiven Coachings. Beim Reading ist es möglich die alten Muster und Leben zu erkennen und die aus dieser Epoche stammenden Schwierigkeiten zu bearbeiten. In ganz hartnäckigen Fällen besteht noch zusätzlich die Möglichkeit einer Rückführung.